über mich

Ich bin Liddy, inzwischen über 30 Jahre alt und Mama von den zwei süßesten Zuckerschnuten, die es gibt. Mina und Noel. 

Neben meinen Zuckerschnuten, wird mein Leben durch meine diversen Hobbies versüßt.
Ich liebe die Fotografie, das bildhafte einfangen von Erinnerungen und einzigartigen Momenten. Die Bearbeitung der Bilder, um ihnen den letzten Schliff zu verleihen. Das Nähen kleiner und große Dinge, die anderen und mir Freude bereiten, macht mich glücklich. Ebenso das Häkeln. Das aufhübschen von alten und langweiligen Möbeln, fasziniert mich und zieht mich fast magisch an. Das organisieren von Partys die Freunde und Familie zum lächeln bringen, macht mich stolz.
Der Schwedenstil, ist mein Traum. Die Villa Blümelein mein Zuhause.

Ansonsten kämpfe ich, wie vermutlich jede Frau, mit den üblichen Problemen des Alltags. 
Gewicht, Krankheit, Schicksalsschläge oder so banale Sachen wie nie enden wollende Wäscheberge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume